Pfarrkirchner Classic 2022

Die Corona-Pandemie ist im Abflauen und so konnte 2022 die 14. Auflage der Pfarrkirchen Classic stattfinden. Teilnahme berechtigt waren alle Fahrzeuge die am Veranstaltungstag mindestens 20 Jahre alt waren. In den dargestellten Routen wurden zum Nachfahren die max. 50-80 Meter Abstecher zu den Sonderprüfungen ausgespart und nur durch eine Fahne gekennzeichnet. Die ursprüngliche Mittags-Location „Waldschänke“ (https://www.wald-schaenke.de) scheint nun dauerhaft geschlossen zu sein. Stattdessen wurde zum Nachfahren die Gaststätte „Alte Schule“ in Rehschaln gewählt.

  • Start: Vereinsheim der Rottaler Oldtimerfreunde, Rennbahnstr. 24, 84347 Pfarrkirchen
  • Mittag: Gasthaus Alte Schule, Rehschaln 45, 94081 Fürstenzell
  • Ziel: Vereinsheim der Rottaler Oldtimerfreunde, Rennbahnstr. 24, 84347 Pfarrkirchen
  • vormittags und nachmittags jeweils drei Sonderprüfungen

Route vormittags:

 

Route nachmittags: